Soziale Projekte

Schenken wir doch zusammen schwer erkrankten Kindern & Jugendlichen ein Lächeln in einer schweren Zeit! Eine kleine Spende macht das möglich. LACUNA AIR will die Möglichkeit dazu schaffen.

Wir haben das ideale Produkt. Unsere Masken, ob medizinische oder waschbare Alltagsmasken, sind nützlich und hilfreich für jeden. Mit dem Verkauf einer Packung geben wir einen Teil unserer Einnahmen als Spende ab.

Wir unterstützen namhaften Häuser. In jedem Fall ist aber sichergestellt, dass die Spenden tatsächlich etwas bewirken und die Einrichtungen seriös sind.

Wir prüfen bei der Auswahl, wie die Organisation nach außen auftritt und ob sie beispielsweise mit einem Spendensiegel ausgezeichnet wurde.
Durch unsere Kooperation unterstützen wir diejenige, die unsere Hilfe benötigen und beweisen damit unser soziales Engagement

Bitte unterstützen Sie uns dabei mit einem Kauf unserer Masken. allgäu-maske.de